You are not logged in.

1

Friday, March 4th 2016, 5:47pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Blitzschlag Schattierung aus dem Mausoleum

Hallo,

ich habe noch niemanden mit der Schattierung aus dem Mausoleum für den Blitzschag gesehen, wollte aber mal fragen, ob man die theoretisch schon erspielen kann und was man dafür tun müsste. Ich hoffe stark man muss nicht unter den besten drei Gruppen in einer Saison sein...

Vielen lieben Dank.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Friday, March 4th 2016, 9:52pm

gibt es erst ende dieser saison soweit ich weiß^^ und naja doch denke mal mindestens den 2 höchsten rang musst du schon haben wenn du die schattirung willst wie letztes jahr für den g... wraith!! god wie ich die deutschen namen in dem spiel hasse :D

3

Saturday, March 5th 2016, 1:24pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

und gibts das dann nur für eine saison?
was bedeutet 2ter Rang? Kann man sich den Rang teilen? ist der an Punkte gebunden oder muss man der zweitbeste gewesen sein von allen Gruppen?
ich war bisher nur einmal unterequipt im alten Mausoleum, das war garnicht schön, ich wusste noch garnicht in welchen kreisen man stehen muss und in welchen nicht, das ging dann bis Welle 14 nur -.-
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Saturday, March 5th 2016, 8:26pm

puh also alles weiß ich auch nicht sooo genau da mich mauso nicht intressiert hat

aber mit 2 rang mein ich aktuell bin ich 1 und bekomme den champion dafür und die plätze 2-5 (diesen anzahl richtet sich nach der spieleranzahl die teilgenommen haben) bekommen eroberer (oder wie auch immer das auf deutsch heißt) und das ist der "2" höchste rang im mos ranking

soweit ich weiß gibt es aber immer alle schattierungen jede saison also hast nächste nochmal die chance die zu bekommen dann vielleicht auch nur als niedrigerer rang wenn es bis dahin neue mounts gibt die dann einen skin für den championtitel geben